dem Hendrik eine Hundert

Komme gerade von der ART Karlsruhe und habe mir gedacht, dass es doch 100 schöne Sachen im Leben gibt. Jeden Tag erleben wir 100 schöne Sachen und es gibt 100erte Momente an die ich mich gerne erinnere. 100 x habe ich der Big Band schon Sachen gesagt und sie machen Sie immer noch nicht. Auf ca 100 Platten habe ich schon mitgespielt oder bin compiliert worden.100 Jahr würde ich gerne bei Gesundheit alt werden 100 Fragen hätte ich an so viele Leute. Immer wieder 100 ich weiß nicht warum ich gerade Heute auf die Zahl gekommen bin :-)

1 Kommentar:

  1. Man wird in der Literaturgeschichte lange stöbern müssen - vielleicht sogar vergeblich! - um eine Reflektion über die Zahl 100 zu finden, die diesem Text an Substanz gleichkommt. Unserem CMO sei Dank. Für Sie, liebe Fans und Faninnen, bietet dieser Beitrag übrigens eine einmalige Chance: Können Sie erraten, warum Thomas S. gerade in dieser Woche über die Zahl 100 philosophiert? Senden Sie einen Lösungsvorschlag an hendrik.achenbach@sap.com! Die erste richtige Einsendung wird mit einem kostenlosen und portofreien Exemplar unsrer aktuellen CD "No More Blues" belohnt.

    AntwortenLöschen